ANHEUERN

KOMM' an bord


Du wolltest schon immer mal mit Kindern arbeiten? Oder tust dies bereits und möchtest dich umorientieren? Dann melde dich bei uns!

Du selbst entscheidest, wie viel oder wenig du arbeiten möchtest. Egal ob drei oder 20 Stunden die Woche, in jedem Fall bist du bei uns herzlich willkommen. Durch gezielte Schulungen und weiterführendes Material erfährst du alles Wichtige, um erfolgreich als Schulbegleiter:in zu starten, egal ob mit oder ohne Erfahrung.

Träger mit Start-Up Charakter? Jep, das geht. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Das sagen wir nicht nur so, sondern meinen es auch. Jeder und jede einzelne soll sich bei uns wohlfühlen und wir möchten einander auf Augenhöhe begegnen. Deshalb sind Wertschätzung, Respekt und Freude am Job essentielle Bausteine, damit alle gerne zur Arbeit gehen.

Damit du dich aber nicht nur wohlfühlst, sondern auch weiterentwickelst, bieten wir Einzelcoachings, Fortbildungen und kollegiale Fachberatungen an. Feedbackgespräche sind keine Einbahnstraße - auch das Team wünscht sich von dir eine Rückmeldung, sollte etwas wider erwarten nicht gut laufen, damit wir an uns arbeiten können. Denn das Gute an einem Start-Up ist, eingefahrene Strukturen und festgefahrene Arbeitsweisen gibt es für uns nicht. Gemeinsam mit unserem Team gestalten wir unsere Arbeit so, dass alle zufrieden sind. 

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf. 




Bewerbung Hamburg


Bewerbung Schleswig-Flensburg


Bewerbung Rendsburg, Kiel Neumüsnter



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos